Service & Support
Umfassende Unterstützung für unsere Kunden
Erreichbarkeit, Lösungsorientierung und Zuverlässigkeit – diese Eigenschaften sind für eine erfolgreiche Kundenbetreuung unabdingbar und tragen massgeblich zu einer hohen Kundenzufriedenheit bei. Wir stellen unseren Kunden einen umfassenden IT-Support, der das gesamte Produkt- und Dienstleistungsportfolio abdeckt.
Ihre Vorteile
Hohe Verfügbarkeit
Aufgrund der regionalen Support-Standorte weltweit (Deutschland, China, Indien) können wir unseren Kunden ermöglichen 24/7 und 365 Tage im Jahr für sie erreichbar zu sein.
Umfassende Beratung
Unser Support sorgt mit der Telefon-Hotline für rasche Hilfe. Das persönliche und lösungsorientierte Beratungsteam unterstützt über das gesamte Produkt- und Dienstleistungsportfolio hinweg.
Aus einer Hand
Mit unserem zentralen Helpdesk, der auf dem SAP SolutionManager basiert, sorgen wir für einen Single point of contact sowie einen Single point of communication.
Hohe Lösungsqualität
Mehr als 140 erfahrene IT-Spezialisten garantieren einen hochwertigen Support auf Basis des SAP Partner Center of Expertise.
Auf den Service & Support von Würth ITensis AG kann man sich verlassen. Mit einem Team aus über 140 erfahrenen Anwendungsberatern und Entwicklern, bieten wir einen hochwertigen und vielfach erprobten Support, der unseren Kunden rund um die Uhr zur Verfügung steht und schnell auf sämtliche Anfragen reagiert.